Google+

Berliner Staatsballett

  • 01_Staatsballet-berlin_logo_01
  • 02_Ballett1

In diesem Projekt für das Berliner Staatsballett war Frau Damitow-Lacin Teil eines Marketingteams, dessen Ziel in der Entwicklung einer alle Social-Media-Plattformen umfassende Kampagne lag. Diese sollte das bisherige Onlineangebot verbessern, vergrößern und zeitgemäßer gestalten. Ein ganzheitlicher moderner Auftritt war das Ziel.

Mit Hilfe verschiedenster Analyse- und Monitoringverfahren wurden die bereits vorhandenen Social-Media-Aktivitäten auf ihre Reichweite und ihre Wichtigkeit überprüft. Das anschließend erstellte Konzept beinhaltete auf dieser Basis aufbauende Verbesserungsvorschläge und Handlungsempfehlungen, welche dem Berliner Staatsballett vorgestellt wurden.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Print
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Linkarena