Google+

Blog

Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil der Unternehmensmarke

Die Wichtigkeit seine Mitarbeiter als Botschafter der eigenen Marke einzusetzen, wird leider in vielen Unternehmen noch unterschätzt. Dabei ist die Wirkung immens. Ein Mitarbeiter der im wahresten Sinne des Wortes “Feuer und Flamme” für sein Unternehmen ist, wird ein positives Image verbreiten. Da er sich mit der Marke und dem Unternehmen identifizieren kann und ein ganz anderes Gespür dafür entwickelt in welcher Form dieses positive Image aufgebaut oder weiter gepflegt werden muss. Umso größer ist die Bedeutung dieses “employer branding” und muss grundlegender Teil der Unternehmenskultur sein. RolePoint haben dazu eine besonders anschauliche Grafik erstellt, welchen  Einfluss der Mitarbeiter auf das Unternehmensbild hat.

EmployeeReferralsImpact

Beitragsbild: abgerufen von http://www.schlick-marketing.de/2012/01/02/gedanken-zum-thema-employer-branding/

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Print
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Linkarena

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply